Über Uns Unsere Hochzeit Unsere Katzen Wohnort + Heimat Unser neues Haus Unser Garten Unsere Hobbies Contergan

2010

Jetzt wohnen wir schon im 3. Jahr in unserem Haus


In diesem Jahr hatten wir uns vorgenommen, nichts mehr neu zu pflanzen, sondern den Garten nur zu geniessen und lediglich Bestandsarbeiten vorzunehmen... Klaus liess sich aber doch nicht ganz stoppen und pflanzte noch kurzerhand ein Apfelbäumchen, dann mussten noch zwei im harten Winter eingegangene Fliedern ersetzt werden und wir kamen auf die glorreiche Idee, einen kleinen Teil Rasen zu opfern und unsere drei Zwerg-Obstbäumchen (Nektarine, Zwetschge und Kirsche) aus den Kübeln raus und in Form eines Beetes in den Boden einzupflanzen... eine sehr gute Idee !!!
Ansonsten haben wir nur ne Menge Balkonkästen für die Terrasse und den Balkon bepflanzt und im Herbst jede Menge Zwiebeln fürs nächste Frühjahr eingegraben...

Hier ein paar Bilder aus dem Jahre 2010